Wintertreff in St. Michael

Gemeinsam die Region entdecken

St. Michael verbindet – daher wird im Winter bis in den Februar hinein der Wintertreff organisiert, ein geselliges Zusammenkommen von Einheimischen und Gästen!

Im Herzen von St. Michael trifft man sich jeweils von 16.00 bis 20.00 Uhr und genießt gemeinsam die stimmungsvolle Atmosphäre mit Gästen und Einheimischen. Der Wintertreff findet im Jänner und Februar jeweils am Freitag und Samstag statt.

Die stimmungsvolle Atmosphäre am Marktplatz bei offenem Feuer und warmen Getränke trägt zum Wohlbefinden der Gäste bei.

Gäste und Einheimische

„Diese Treffen sind für all jene gedacht, die in unverbindlicher und
geselliger Atmosphäre zusammenkommen möchten, um mehr über St. Michael und seine Bewohner zu erfahren“, so Tourismusverband-Geschäftsführer Bernd Siorpaes.

Feriengäste und Einheimische begegnen sich dabei, was für eine Urlaubsregion nicht selbstverständlich ist.

Lisbeth Schwarzenbacher, Obfrau des Tourismusverbandes: „St. Michael steht für Gastfreundschaft, und die wird bei uns tatsächlich sehr ursprünglich und ehrlich gelebt. Hier freuen wir uns als Einheimische wirklich, uns mit den Gästen auszutauschen, zusammen zu kommen und uns zu begegnen!“

Eine Anmeldung zum Wintertreff ist nicht erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

x

*required